Blog

Erfolgsbeispiel Wärmerückgewinnung

Die Entwicklung unserer Wärmerückgewinnungsanlage wurde nun vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie in einem Erfolgsbeispiel vorgestellt. Durch die effiziente Regelung ergeben sich viele Möglichkeiten für kleinere Unternehmen, die bisher nicht von Wärmerückgewinnung profitieren konnten, weil das Auffangen der Abwärme nicht effizient genug geschehen konnte.

Zu finden ist unser Erfolgsbeispiel mit der Nummer 051 und dem Link:

http://www.zim-bmwi.de/erfolgsbeispiele/zim-erfolgsbeispiele-nach-foerderansatz/@@programm-liste?modul=ZIM-Einzelprojekte

Auf unserer Internetseite und auf YouTube finden Sie ein Video, in dem die Möglichkeiten der Effikon erklärt werden:

 www.effikon.de

http://www.youtube.com/watch?v=_GgjbYCutoQ

Am 22. Mai 2014 wurde die Effikon von uns auf dem Innovationstag in Berlin vorgestellt. Diese traditionelle Ausstellung ist ein großes Treffen von Mittelstandsunternehmen, die dort ihre neuen Entwicklungen vorstellen, für die sie aufgrund der Einzigartigkeit vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technik gefördert worden sind.

Das Tolle an diesem Tag war die Bestätigung, dass es die kleinen und mittleren Unternehmen sind, die kreativ, innovativ und vorausschauend ihren -oftmals ignorierten- großen Anteil zur deutschen Wirtschaft beitragen. Mittelstand rocks!

 

 

Kommentar hinzufügen
x

Hinterlasse eine Antwort

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.